Toller Fußballabend in Uelversheim

Lotto-Elf gewinnt 16:3 gegen die AH Uelversheim / Dalheim und 11000 € kommen für den sozialen Zweck zusammen

Mehr als 600 Zuschauer feuerten die Mannschaften an. Am Ende konnte sich die Lotto Elf über ein 16:3 freuen.  Die 3 Tore der Uelversheimer, erziehlt durch Michael Schilling und Andreas Büdenbender,  konnten sich aber durchaus sehen lassen. Genauso wie das Spendenergebnis von über 11.000 Euro zugunsten des Rheinhessen Hospiz eV.

Jürgen “Billi“ Walter, mit 73 Jahren dienstältester Spieler auf dem Platz, wurde anschließend feierlich verabschiedet.

Unser besonderer Dank geht an alle fleißigen Helfer, die den Verein am Mittwoch unterstützt haben und dafür sorgten, dass der Tag reibungslos verlief, alle sich wohl gefühlt haben und auch etwa 500 Bratwürste und 400 gegrillte Steaks  über die Theke gingen.

Lob und Dank kamen auch von Hermann Josef Ganser, Koordinator Lotto Elf: „ Wir werden sicherlich noch lange daran denken, wie toll wir aufgenommen und beköstigt wurden. Mit all eurer Herzlichkeit und eurem Entgegenkommen habt ihr uns überzeugt. Gerne möchte ich auf diesem Weg, auch im Namen des gesamten Lotto Elf Teams, nocheinmal sehr herzlich Danke sagen für die großartige Zusammenarbeit.“