Spielbericht VfL Fontana Finthen II - TSV Uelversheim

TSV marschiert weiter Richtung Klassenerhalt

VfL Fontana Finthen II - TSV Uelversheim 1:2

Im siebten Spiel der Abstiegsrunde holt der TSV den sechsten Dreier und bleibt weiter ungeschlagen. Bei Fontana Finthen legten die Gäste aus Uelversheim gut los und gingen bereits nach sechs Minuten durch Yannick Runkel in Führung. Daraufhin übernahm die Heimelf das Spiel und erspielte sich einige gute Chancen. Diese blieben jedoch ungenutzt. Uelversheim verteidigte leidenschaftlich und konnte in der 60. Minute durch Timo Knoob auf 0:2 erhöhen. Kurz darauf hätte Elias Wagner den Sack zumachen können, doch sein Kopfball ging knapp am Tor vorbei. So konnte Finthen durch Ramtin Abdollahsagha in der 90. Minute noch verkürzen. Dies war allerdings auch der Schlusspunkt eines sehr ansehnlichen Spiels.