Spielbericht TSV Uelversheim

TSV enttäuscht gegen Saulheim

Am 22. Spieltag empfing der TSV Uelversheim die zweite Mannschaft des FSV Saulheim. Die Hausherren starten gut in die Partie und hatten mehrere gute Torchancen. Jedoch landete keine im Tor der Gäste, die mit der Zeit besser ins Spiel fanden und durch einen Elfmeter in der 31. Minute in Führung gingen. Im zweiten Durchgang taten sich beide Teams schwer vor das gegnerische Tor zu kommen, sodass es nach einer unansehnlichen zweiten Hälfte beim 0:1 blieb.

TSV Uelversheim II - FC Nackenheim II
Tore: 0:1 Heyming (26.), 1:1 Zimmermann (55.), 2:1 Mondel (Eigentor / 56.)

Zwote gibt Rote Laterne ab

Nachdem die Zweite Mannschaft des TSV Uelversheim II in der Woche zuvor auf den letzten Tabellenplatz der C-Klasse abgerutscht war, hatte sich die Mannschaft von Trainer Thomas Wagner gegen Nackenheims Reserve einiges vorgenommen. In der ersten Hälfte gab es auf beiden Seiten wenige Chancen, die Gäste-Führung entstand aus einem zu schlecht geklärten Freistoß. In der zweiten Hälfte zeigte die Zwote des TSV ihren kämpferischen Charakter. Mithilfe eines Doppelschlags in der 55. und 56. Minute drehten die Gastgeber das Spiel und belohnten sich nach aufopferungsvollen 90 Minuten mit drei Punkten, wodurch die Rote Laterne zurück an den 1. FC Willy Wacker geht.

Vorschau:
Samstag, 8.4.
12:30 Uhr | TSV Mainz-Ebersheim II - TSV Uelversheim II
15 Uhr | TSV Mainz-Ebersheim - TSV Uelversheim