Auf den Spuren der Samurai

Ju-Jutsu fast ausgebucht

Den Puls der Zeit hat offensichtlich der TSV Uelversheim getroffen, Anders lässt sich der große Ansturm auf das neue Sportangebot Ju-Jutsu kaum erklären. Seit 2017 trainiert bereits die Erwachsenengruppe in Uelversheim. Nach zweijähriger Corona-Pause wurde nun ein Neuanfang begonnen. Mit den gut besuchten, sehr erfolgreichen Nicht mit mir - Gewaltpräventionskursen war es ein logischer Schritt, das moderne und sportliche Selbstverteidigungssystem auch für Kinder von 6 bis 12 Jahren anzubieten. Fast 40 Kinder und Erwachsene haben in den letzten Wochen intensiv in der neuen Sporthalle geschnuppert. Das Kindertraining ist weitestgehend voll, bitte Anfragen ob Plätze für Probetraining frei sind. Bei den Jugendlichen ab 13 Jahren sowie Erwachsenen gibt es noch genügend Kapazitäten.

Auch die Kickboxgruppe ist mit den gleichen Altersklassen gut in das neue Jahr gestartet. Ein Probetraining ist jederzeit möglich.

Ansprechpartner für das Kickboxen sind Frank Herrmann (0152-33736226) sowie Christoph Volkmer (0177-2443625). Infos zum Ju-Jutsu-Training gibt’s bei Andreas Kröller (0171-7044299).