2. Spieltag 20/21 - 13.09.2020

Uelversheimer Not-Elf chancenlos in Schwabsburg
Auch Zwote ohne Chance

FC Schwabsburg - TSV Uelversheim 6:0

Tore:
1:0 Schober (13')
2:0 Zimmermann T. (19')
3:0 Zimmermann T. (44')
4:0 Zimmermann J. (62')
5:0 Möckel (86')
6:0 Mader (90')

Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft reiste der TSV am heutigen Sonntag nach Schwabsburg. So kam es wie erwartet. Schwabsburg machte das Spiel und führte zur Halbzeit bereits mit 3:0. Durch zwei weitere Ausfälle in der zweiten Hälfte, standen für die schwarz-gelben bei Spielende drei gelernte Torhüter auf dem Platz. Schwabsburg erzielte bis zum Abpfiff noch drei weitere Tore und so stand es am Ende 6:0. Beim TSV kann man nur hoffen, dass sich das Lazarett bis nächste Woche lichtet und man mit größerem Kader nach Oppenheim fahren kann.

 

 

 

Auch Zwote ohne Chance

FC Schwabsburg II - TSV Uelversheim II 6:0

Tore:
1:0 Ostendorf
2:0 Ostendorf
3:0 Braun
4:0 Eppelmann
5:0 Roehrich
6:0 Roehrich

Auch bei der zweiten Mannschaft des TSV Uelversheim herrscht aktuell akute Personalnot, weshalb die Gastgeber als klarer Favorit ins Rennen gingen. Die erste Hälfte gestaltete sich noch relativ ausgeglichen, trotzdem gingen die Schwabsburger mit einer Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel boten die erschöpften Gäste nur noch wenig Paroli. Das nutzten die Schwabsburger aus und bauten die Führung auf 6:0 aus, bis der Schiedsrichter nach 90 Minuten die beiden Mannschaften aus der Sonne holte. Trotz der klaren Niederlage rangiert die Uelversheimer Reserve dank des Auftakterfolges gegen Dienheim II auf einem Mittelfeldplatz in der C-Klasse Mainz-Bingen Ost II.

 

 

 

Vorschau:

Sonntag, 20.09.2020, 15:00 Uhr
FSV Oppenheim II - TSV Uelversheim