Spielbericht SV Selzen vs. TSV Uelversheim

Uelversheim holt den nächsten Dreier in Selzen

Am vierten Spieltag reiste der TSV Uelversheim zum Kerbespiel nach Selzen. Wie erwartet, war es eine sehr körperbetonte Partie mit vielen Zweikämpfen. Im ersten Durchgang hatten die Gäste aus Uelversheim mehr vom Spiel, konnten sich aber keine zwingenden Chancen erarbeiten. So dauerte es bis zur 45. Minute, bis Tim Ebli einen Freistoß zum 0:1 Pausenstand verwandelte. In Halbzeit zwei war die Heimelf spielbestimmend und konnte sich einige gute Chancen erspielen. Diese wurden aber entweder vom TSV-Keeper pariert oder einem Feldspieler der Gäste geblockt. In der besten Phase des SVS setzte der TSV einen Konter, den Tim Ebli nach Zuspiel von Timo Knoob erfolgreich zum 0:2 vollendete (86.Minute). Selzen machte es durch Niklas Zeringer in der 90. Minute noch einmal spannend, jedoch reichte es nicht mehr für den Ausgleich. Uelversheim holt somit den vierten Sieg im vierten Spiel und trifft am kommenden Sonntag im Kerbespiel auf den SV Bretzenheim.

Ergebnisse:
SV Selzen - TSV Uelversheim 1:2
Fortuna Mombach II - TSV UelversheimII 7:0

Vorschau:
Donnerstag, 15.09.2022
19:30 TSV Uelversheim II - TSV Zornheim II
Sonntag, 18.09.2022
15:00 TSV Uelversheim - SV Bretzenheim