*Verdienter Sieg von Vitesse Mayence*

TSV Uelversheim ll - Vitesse Mayence ll 8:3
Tore: 1:0 Runkel, 2:1 Runkel, 3:2 Runkel, 4:2 Schultze, 5:2 Fachinger, 6:3 Fachinger, 7:3 M. Ebling, 8:3 Sievert

TSV Uelversheim - Vitesse Mayence 1:2
Tore: 0:1 Theißen (49.), 0:2 Usef (63.), 1:3 Martin (90+5.)

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, da beide Mannschaften taktisch sehr gut standen. Der TSV konnte ein kleines Chancenplus durch Standards verzeichnen, die aber nichts einbrachten. Nach der Halbzeit war Vitesse sehr effizient und ging mit 2:0 durch Theißen und Usef in Führung. Diese spielten Sie gut runter. Der Anschlusstreffer durch Dennis Martin, kam dann allerdings zu spät, sodass der TSV Uelversheim nicht noch ausgleichen konnte. Betrachtet man sich das Spiel im Gesamten kann man von einem verdienten Sieg von Vitesse Mayence sprechen.