6. Spieltag 20/21 - 11.10.2020

Heimniederlage für den TSV
Zwote mit zweitem Heimsieg

TSV Uelversheim - FC Lörzweiler 0:2

Tore:
0:1 Kraft M. (39')
0:2 Kraft D. (42')

Am sechsten Spieltag empfingen die zuletzt zwei mal siegreichen Uelversheimer den Tabellendritten aus Lörzweiler. Nach einer ausgeglichen Anfangsphase schalteten die Gäste nach einem Uelverseheimer Eckball schnell um und vollendeten den Konter zum 0:1. Das 0:2 aus TSV-Sicht folgte nur wenig später nach einem direkten Freistoß. Im zweiten Durchgang kam es zu einigen Nickligkeiten auf beiden Seiten, die in einer roten Karte für Uelversheim gipfelten. Sportlich gesehen versuchten es die Gäste aus Lörzweiler überwiegend mit Konter-Angriffen, während der TSV nicht den entscheidenen Schuss aufs Tor bringen konnte. Trotz der Niederlage bleiben die Uelversheimer auf Platz fünf der Tabelle.

 

 

 

Zwote mit zweitem Heimsieg

TSV Uelversheim II - FC Lörzweiler II 3:0

Tore:
1:0 Hoffeller (20')
2:0 Rauch (41')
3:0 Lösch (44')

Extrem dünn besetzt empfing die Uelversheimer Reserve das Schlusslicht aus Lörzweiler. Im Neun gegen Neun trat der TSV von Beginn an dominant auf und vergab früh mehrere Möglichkeiten. Nach dem Führungstreffer von Hoffeller konnten sich auch Rauch und Lösch vor dem Pausenpfiff in die Torschützenliste eintragen. Im zweiten Durchgang gelang den Hausherren trotz spielerischer Überlegenheit kein Treffer mehr, sodass es beim 3:0 aus TSV-Sicht blieb.

 

 

 

Vorschau:

Sonntag, 18.10.2020, 12:00 Uhr
SpVgg Selzen II - TSV Uelversheim II

Sonntag, 18.10.2020, 15:00 Uhr
SpVgg Selzen - TSV Uelversheim