TSV Uelversheim mit neuem Trainerduo

Thomas Wagner bekommt Verstärkung

Ab der neuen Saison wird der aktuelle Trainer Thomas Wagner zusammen mit Spielertrainer Daniel Küting den TSV coachen. 

Daniel kommt vom Kreisoberligisten SV Kostheim und wird seine erste Trainerstation beim TSV antreten. Trotz seiner erst 26 Jahren, hat er bereits viel Erfahrung im Fußball gesammelt und möchte diese an die junge Uelversheimer Truppe weitergeben. 

Dazu haben wir ihm zwei Fragen gestellt:

Was hat dich überzeugt beim TSV als Spielertrainer und mit Thomas zusammen, in die neue Saison zu gehen? 

Daniel: "Nach den ersten Gesprächen mit Thomas und den Verantwortlichen hat mich der Verein, die gegebene Struktur und vorallem die gemeinsame Idee bzw. Basis für die neue Saison begeistert. Dazu ticken Thomas und ich sehr ähnlich und das Gesamtpaket, auch in den Gesprächen mit Patrick Räder (Kapitän) sowie Sascha Berges, haben mich vollends überzeugt. Es passt einfach zum Einstieg in das "Trainergeschäft". Gleichzeitig kann ich mich, durch das Tandem mit Thomas, selbst Sonntags voll als Spieler einbringen."

Was ist dein bzw. euer Ziel für die neue Saison? 

Daniel: "Ziel wird es sein, den Kader weiter zu entwickeln, das Vereinsleben weiter zu stärken und vor allem den Spaß am Fußball, nach der langen Pause, wieder aufleben zu lassen. 

Ich freue mich einfach wenn es wieder los geht und man gemeinsam mit den Jungs auf dem Platz stehen kann."

Wir sind froh, dass wir einen so engagierten und motivierten Trainer für den TSV gewinnen konnten und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.