Kein Sieger im Derby

Donnerstag, 21.03.19
TSV Uelversheim II - SV Ober-Olm II 3:1

Sonntag, 24.03.19
SV Selzen - TSV Uelversheim 2:2



Bei bestem Fußballwetter trennen sich der SV Selzen und der TSV Uelversheim mit 2:2 Unentschieden. Zu Beginn des Spiels übernahmen die Gäste das Spiel in die eigene Hand und erspielte sich 2-3 gute Chancen heraus. In der 25. Minute erzielte Wetzig, nach Vorlag von Dörich, aus 16 Metern den verdienten Führungstreffer für den TSV. Kurz darauf kam Selzen das erste mal richtig vor's Tor der Gäste und nutze diese Chance durch Steckmann zum Ausgleichstreffer. Mit dem Halbzeitpfiff brachte Steckmann die Heimmannschaft sogar noch in Führung. In Halbzeit zwei hatte der TSV wieder etwas mehr vom Spiel, allerdings ohne wirklich richtig gefährlich zu werden. So dauerte es bis zur 80. Minute bis Steffens (Vorlage von Schwind) den verdienten Ausgleich erzielte. Kurz vor Schluss hatte Schwind sogar noch das Siegtor auf dem Fuß, allerdings parierte Selzens Torwart Veith überragend und so trennte man sich am Ende verdient mit 2:2.
In der kommenden Woche spielt der TSV am Donnerstag Zuhause gegen den TSV Zornheim II und am folgenden Sonntag wieder Zuhause gegen Vittesse Mayence.