5. Spieltag 20/21 - 04.10.2020

TSV erkämpft sich Auswärtsieg

TSV Mommenheim - TSV Uelversheim 3:4

Tore:
0:1 Bernhöft (6')
1:1 Schnell (26')
2:1 Secker (28')
2:2 Martin (39')
2:3 Bernhöft (54')
3:3 Secker (58')
3:4 L. Filippi (77')

Im Auswärtsspiel beim Aufsteiger TSV Mommenheim erkämpft sich der TSV aus Uelversheim einen nicht unverdienten Auswärtsdreier. Per Foulelfmeter erzielte Leon Bernhöft in der 6. Minute den ersten Treffer der Partie. Durch einen Doppelschlag der Heimelf stand es plötzlich 2:1. Mit einem strammen Schuss aus der zweiten Reihe, stellte Dennis Martin den Spielstand kurz vor der Pause auf 2:2. Nach einem abgefangenen Rückpass konnte Leon Bernhöft die Gäste aus dem Nichts wieder in Führung bringen. Kurz nach der erneuten Führung gab es einen Foulelfmeter für Mommenheim, den Sascha Berges parierte. Gegen den Nachschuss war er allerdings machtlos und so stand es wieder unentschieden. Gut zwölf Minuten vor Spielende konnte Lionel Filippi die Uelversheimer durch einen Kopfball wieder in Führung bringen. Darauf hatte die Heimelf keine Antwort mehr und Uelversheim rettet den Sieg in einem sehr kampfbetonten aber immer fairen Spiel.

 

 

Uelversheim II vs. Talentsportverein Mainz abgesagt

Aufgrund von akutem Spielermangel musste die Partie der Zwoten gegen den Talentsportverein Mainz leider abgesagt werden. Da auch für ein Nachholspiel nicht genügend Spieler zur Verfügung stünden, wird es auch keinen Nachholtermin geben.
Das Spiel wurde daher 2:0 für den TSV Mainz gewertet.

 

 

 

Vorschau:

Sonntag, 11.10.2020, 12:00 Uhr
TSV Uelversheim II - FC Lörzweiler II

Sonntag, 11.10.2020, 15:00 Uhr
TSV Uelversheim - FC Lörzweiler